FEIERN & TAGEN

Die Locations

Neben dem vom Architektur- und TGA-Büro Grobe genutzten, zweigeschossigen Hauptgebäude bietet der Dänische Pavillon mehrere Veranstaltungsräume: zwei Besprechungsräume und die drei Nebengebäuden Pyramide, Kuppel, Kubus sowie die Außenflächen können Sie einzeln oder in Kombination für die unterschiedlichsten öffentlichen und privaten Veranstaltungen wie Seminare, Workshops, Tagungen, Meetings, Konferenzen, Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern buchen.

Alle Räume des Dänischen Expo-Pavillons in Hannover bestechen durch ein helles skandinavisches Design, das für ein ganz besonderes Flair sorgt. Die großzügigen Räume ermöglichen Corona-konforme Veranstaltungen und ein problemloses Einhalten der Mindestabstände.

ÜBERSICHT

Kapazitäten & Ausstattung

Pyramide

  • Fläche: 185 m²

  • Theaterbestuhlung: 157
  • Parlamentarische Bestuhlung: 72

  • U-Form Bestuhlung: 81

  • Bankettbestuhlung: 95

  • Stehempfang: 240

Kuppel

  • Fläche: 117 m²

  • Theaterbestuhlung: 100

  • Parlamentarische Bestuhlung: 44
  • Bankettbestuhlung: 47
  • Stehempfang: 156

Konferenzraum

  • Fläche: 80 m²

  • Blockbestuhlung: 26

Meetingraum

  • Fläche: 29 m²

  • Blockbestuhlung: 8

Innenhof

  • Fläche: 228 m²

  • Stehempfang: 150

Die barrierefrei zugänglichen Räume unserer Location verfügen über einen Internetanschluss mit WLAN sowie über einen Beamer mit Leinwand oder über einen Fernsehbildschirm. Auch Telefonkonferenzen sind möglich. Alle Räume können für Ihr Meeting, Ihre Konferenz oder Tagung oder für Ihre private Veranstaltung individuell bestuhlt werden, wobei eine Grundausstattung funktioneller und moderner Möbel im Mietpreis inbegriffen ist.

Planung und Organisation

Wir können Ihnen gerne eine professionelle Eventagentur empfehlen, die Ihnen bei der Umsetzung Ihres Events zur Seite steht.

Auf Wunsch stellen wir auch den Kontakt zu einem Cateringunternehmen her.